Cyrrus 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen! Folgendes Problem... Habe zwei XP-Clients in meinem Netzwerk, die über WLAN angeschlossen sind (war leider aufgrund der Räumlichkeiten nicht anders zu lösen). Da Windows nun aber die Verbindung der Netzlaufwerke nach einer gewissen Zeit trennt (im Explorer "Disconnected Network Drive") kommt es zu Schwierigkeiten, wenn ich wieder darauf zugreifen will. WLAN ist da echt mies!! :mad: Kann man diese "automatische Trennung" irgendwie auschalten?? Oder das Zeitlimit immens hochschrauben?? Danke Euch für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Benutze mal unsere Suche. Altest Problem mit vielen Lösungsbeiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Kleiner Hinweis wäre nett... :( Anscheinend bin ich zu dämlich was zu finden :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Such mal nach "autodisconnect". (natürlich ohne die Anführungszeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.