robertine 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo an alle Spezialisten, habe auf meinem Computer etwas merkwürdiges entdeckt. Habe bei eins uns eins eine DSL Flatrate und dazu brauche ich auch die Lanverbindung. Wenn ich meine Internetverbindung trenne, dann bleibt die Lanverbindung offen. Das kann doch nicht normal sein? Traue mich natürlich auch nichtdie Verbindung einfach zu deaktivieren, da ich nicht weiß was dann mit meiner Flatate passiert. Kennt sich jemand damit aus - oder weiß wo man sich schlau machen kann? Für einen Tip bin ich Euch dankbar, denn im Moment habe ich das Gefühl, das sich jemand einwählen könnte, auch wenn die Internetverbindung offensichtlich beendet ist. sende Euch erst einmal einen lieben Gruß und warte robertine Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Die Lan-Verbindung ist vermutlich einfach nur die Verbindung vom PC zum DSL-Modem und nicht zum ISP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi, die Lanverbindung spiegelt lediglich die Verbindung zwischen deinem PC und dem DSL Modem wieder, sie zeigt auf keinen Fall an ob Du gerade mit deinem ISP verbunden bist oder nicht..... Kannst Du also laufen lassen, aber auch z.B. deaktivieren (kommst halt dann nicht mehr ins I-net ;) ) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
robertine 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Acidbitch Hi, die Lanverbindung spiegelt lediglich die Verbindung zwischen deinem PC und dem DSL Modem wieder, sie zeigt auf keinen Fall an ob Du gerade mit deinem ISP verbunden bist oder nicht..... Gruss Danke für Eure Aufklärung, zum Glück lernt der Mensch niemals aus. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und mir eine "einwandfreie Verbingung" ins IN bis zum nächsten Problem sende ich euch einen lieben Gruß robertine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.