Butterbrot 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen Wie kann ich im Outlook 2003 eine html Signatur enable/disable? thx :) Gruss Butterbrot Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Wenn du eine anhängen willst müsste da über Extras/Optionen/E-Mail-Format/Signaturen... dann auf Neu und entweder eine fertige HTML Datei verwenden oder ne neue Signatur erstellen, wird doch dann automatisch HTML wenn du Zeichenformate usw. anwendest. Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ja das ist mir eigentlisch schon klar... ich hatte auch eine Office-Version bei der dies so einfach einstellbar ist. Nun wurden jedoch alle Workstation neu aufgesetzt und seit da an ist dieses Format nicht mehr verfügbar. Es muss sich um ein Registry-Key handeln, der bestimmte Formate für Signaturen zulässt. Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Kann mir niemand helfen? Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 das hier ist doch ein MCSE-BOARD? Und das ist doch auch eine passende Frage auf entsprechendem Niveau... Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hilfe!!!?? Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hi. gib mir mal ne halbe stunde. ich schau grad mal nach... muss aber erst outlook installieren ;) gruss saracs Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 ok. so funktionierts: extras -> optionen -> email-format -> signaturen -> neu -> diese datei als voirlage verwenden -> durchsuchen und dort die gewünschte htmldatei anhängen! gruss saracs *outlook wieder deinstalliert* :D :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ja das ist mir eigentlisch schon klar... ich hatte auch eine Office-Version bei der dies so einfach einstellbar ist. Nun wurden jedoch alle Workstation neu aufgesetzt und seit da an ist dieses Format nicht mehr verfügbar. Es muss sich um ein Registry-Key handeln, der bestimmte Formate für Signaturen zulässt. Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 was meinst du mit es ist nicht mehr verfügbar? was ist denn als dateityp unter durchsuchen angegeben? bei mir ist dort html! wer hat denn die pcs eingerichtet? gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 tja in einem Grossbetrieb wird das eben versucht zu verbieten, eine html-Signatur zu generieren... aber das ist ein anderes Thema. Nocheinmal: Vor 2 Wochen hatte ich das html-Format noch in dieser Auswahl. Jetzt wo ich einen neuen Fit habe, ist das Format aus der "Liste" gelöscht worden... aber es muss sich dabei bestimmt um einen Reg-Key handeln, der die Formate für die Signatur regelt... Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 tja. wenn dein grossbetrieb versucht eben dies zu verbieten dann unterstütze ich das! sorry aber dafür gibts hier keinen support. gruss saracs edit: beitrag wurde gemeldet! Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 ... und geschlossen. Begründung gab's ja schon. Keine Unterstützung für das Umgehen der vom Arbeitgeber eingerichteten Beschränkungen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge