Jump to content

Outlook 2003 - enable html Signatur

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wenn du eine anhängen willst müsste da über Extras/Optionen/E-Mail-Format/Signaturen... dann auf Neu und entweder eine fertige HTML Datei verwenden oder ne neue Signatur erstellen, wird doch dann automatisch HTML wenn du Zeichenformate usw. anwendest.

Geschrieben

Ja das ist mir eigentlisch schon klar... ich hatte auch eine Office-Version bei der dies so einfach einstellbar ist. Nun wurden jedoch alle Workstation neu aufgesetzt und seit da an ist dieses Format nicht mehr verfügbar. Es muss sich um ein Registry-Key handeln, der bestimmte Formate für Signaturen zulässt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ok. so funktionierts:

extras -> optionen -> email-format -> signaturen -> neu -> diese datei als voirlage verwenden -> durchsuchen und dort die gewünschte htmldatei anhängen!

gruss saracs

*outlook wieder deinstalliert* :D :rolleyes:

Geschrieben

Ja das ist mir eigentlisch schon klar... ich hatte auch eine Office-Version bei der dies so einfach einstellbar ist. Nun wurden jedoch alle Workstation neu aufgesetzt und seit da an ist dieses Format nicht mehr verfügbar. Es muss sich um ein Registry-Key handeln, der bestimmte Formate für Signaturen zulässt.

Geschrieben

tja in einem Grossbetrieb wird das eben versucht zu verbieten, eine html-Signatur zu generieren... aber das ist ein anderes Thema.

Nocheinmal: Vor 2 Wochen hatte ich das html-Format noch in dieser Auswahl. Jetzt wo ich einen neuen Fit habe, ist das Format aus der "Liste" gelöscht worden... aber es muss sich dabei bestimmt um einen Reg-Key handeln, der die Formate für die Signatur regelt...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...