white-horse 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo, ich habe gerade auf meinen Notebook (Win XP Prof) Offline-Dateien aktiviert. Die Daten liegen auf meinem Win2k Client. Wenn ich meinen Notebook allerdings vom Netz abstecke habe ich keinen Zugriff auf den Offlineordner. Es kommt ein Meldungsfester wo ich mich in mein DFÜ Netzwerk einwählen kann: NETZWERKVERBINDUNG Verbindung mit: T-Online Freenet Wie kann ich den Zugriffsversuch aufs DFÜ Netzwerk verhindern? Die Zugriffseigenschaften habe ich schon so eingestellt das kein Netzwerk gewält werden soll (IE - Extras - Optionen - Verbindungen) Danke Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 kuck mal wie die optionen der synchronisation für die offline-ordner eingestellt sind. oder hab ich da was falsch verstanden *umdieeckedenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.