mega 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Leute, kann mir jemand helfen ? Die Bereitstellung von Software in der Systemsteuerung des Client über Active Directory Gruppenrichtlinie, Benutzerkonfiguration klappt nicht. Ich möchte einem User am Client Rechner ein msi Paket bereitstellen. die Kategorie kann ich sehen, nur die Software nicht. Wenn ich mich am Domänencontroller mit dem User anmelde, kann ich die Software sehen. Wieso nicht am Client? Das habe ich gemacht. neue ou erstellt. gruppenrichtlichnie in dieser ou erstellt. in benutzerkonfiguration, softwareinstallation die software zugewiesen. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Wenn du sie zuweist wird sie normallerweise automatisch installiert du musst sie im bereitstellen dass er sie unter software installieren kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computertarzan 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 welche software ??? (MS) was ist der user (haup-benutzer???) da gibt es ein option "Software bereitstellen" muß aktiv sein nicht nur "zuweisen". irgendwo ist auch noch eine op . in software anzeigen b.z.w. systemsteuerung habe das jetzt nicht im kopf dann kann der benutzer auch auf dem ordner wo die Software liegt zugreifen???? viel spaß cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.