moole 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hab so ne tolle netzerke-karte onboard, die sis 900. hab die installiert alles eingestellt und finde niemanden im netzwerk. hab auch schon neuinstalliert aber hat auch nichts gebracht. kann mir vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jasser 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 wi sieht dein netzwerk aus & wie ist dein netzwerk konfiguriert??? mehr infos bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hab ne domain eingerichtet. mit dns und haufen anderen zeugs. aber was ich mich ja frage ist, ich habe den pc neu gemacht und alles so übernommen wie es vorher war und jetzt klappt es nicht mehr aber vorher hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Die guten SiS Karten.. Has du den Treiber von der SIS CD nachinstalliert nachdem du mit der XP Installation fertig warst?? ;) Wenn nicht dann mach mal :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mh254 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hast Du ein BIOS-Update gemacht ? Beim sis 900 ist mir das mal passiert (keiner weiss warum, waren fünf Boards, bei vieren gings Problemlos, beim fünften Board nicht), dass die Mac-Adresse gelöscht war. Gibt es von SIS ein Tool zum reparieren, falls es das sein sollte. Edit: OoopS, das Tool ist von Elitegroup, nicht von SIS, siehe auch: http://www.ocworkbench.com/2002/ecs/k7s5aguide/LAN%20MAC%20ADDRESS%20FIX%20GUIDE.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hab schon mehrmals neuinstalliert hat aber auch nicht geklappt und übrigens ich hab win98 draufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.