pr0filer 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hallo!!!! kann mir jemand sagen wie ich office xp unbeaufsichtigt installieren kann? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Das sind noch zu wenig Informationen. Hast du eine Domäne oder Arbeitsgruppe? Welche Version von Office XP hast du? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Wenn Du uns erst einmal genau erklärst, was Du vor hast und in welcher Umgebung. Dann könnten wir Dir viel besser helfen! Deine Frage ist leider so nicht zu beantworten! /EDIT grizzly kann doch schneller tippen als ich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Das sind noch zu wenig Informationen. Hast du eine Domäne oder Arbeitsgruppe? Welche Version von Office XP hast du? grizzly999 isn bissl OT aber: ist nicht xp die version von office xp wie meinstn du das grizzly? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Office XP Professional Edition, Small Buisiness Edition, Enterprise Edition? Ein Rollout mit Softwareverteilung per Gruppenrichtlinien geht z.B. nur mit der Enterprise Edition. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pr0filer 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 so da bin ich wieder, konnte leider nicht früher antworten sorry also es handelt sich um die professional edition, hab keine domäne, also brauch auch nix mit gruppenrichtlienien oda so... will das office xp in die unbeaufsichtigte installation von windows xp einbinden, habs schon mit anderen programmen hinbekommen... hab aber keine ahnung wie ich das mit office xp professional mache .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Lade dir von Microsoft die Office Resource Kit Tools herunter, da gibt es einen Custum Installation Wizard (CIW), der dir hilft ein MST-File zu generieren, und zeigt dir am Ende des Wizards auch den Befehl zur automatischen Installation samt MST-File an. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hallo zusammen hier gibts gute infos, um sich spez. tools und andere programme in die unbeaufsichtigte xp installation rein zu pappen: http://unattended.msfn.org/deutsch/index.htm ich habe einige der dort erwähnten tipps getestet (directx9, wmp9) gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
pr0filer 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 danke für die hilfe jungs, ich werd das mal mit em resource kit tools probieren @ brasil nach der anleitung auf der hp hab ich meine cd gebastelt, is leider keine anleitung für office bei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.