muke 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 hi ich kann keine laufwerke und auch keine ordner mehr freigeben. w2k läuft hier mit sp3, kann allerdings nicht sagen ob das ein zusammenhang mit sp3 hat, da ich die freigabe-funktion schon lange nicht mehr gebraucht habe. wo muss ich rumschrauben um das wieder zu aktiviren ? gruss, mark nachtrag: die option taucht weder im kontextmenü noch in den eigenschaften auf...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hast du die nötigen Berechtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
muke 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 hallo ja, die hab ich. gruppe der lokalen admins mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Datei und Druckfreigabe aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
muke 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 >>Datei und Druckfreigabe aktiviert?<< wo schau ich da, unter w98 war mir das klar, aber ist das in w2k gruss mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung und Eigenschaften auswählen. Mit rechter maustaste auf LAN-Verbindung und Auch Eigenschaften auswählen. Hier ist auch der Eintrag Datei und Druckfreigabe. Dort siehst du ob das entsprechende Häckchen gesetzt ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi ! Netzwerkumgebung rechtklick Eigenschaften Netzwerkkarte doppelklick Eigenschaften Hacken bei Client für Microsoft Datei- und Druckerfreigabe Wenn das nicht hilft würde ich die Netzwerkdienste noch mal neu installieren und dann das servicepack noch mal drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar
muke 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 hallo hab da wohl etwas zu komplex gedacht :( danke für die hilfe, dat wars... gruss, mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.