elchschnitzel 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 So jetzt bin ich auch wieder da. Mein Computer hat sich verabschiedet gehabt, so das ich jetzt erst maln eine neu Installation gemacht habe. und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie davor. 1. Ich versende und empfange meine E-Mails mit Outlook. und habe ein Konto bei eins und ein. nur kann ich da keine E-mails mehr versenden, das empfangen geht aber. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe oder hatte da ein Programm das ich in Outlook installiert habe und dann ist das wieder gegangen. nur weis ich den Namen des Programmes nicht mehr. 2. ich habe mir einen DVD Brenner eingebaut, so das ich jetzt ein CD Laufwerk einen CD Brenner,ein DVD Rom Laufwerk und einen DVD Brenner habe. auserdem zwei Festplatten. nur jedesmal wenn ich jetzt eine normale CD brennen möchte steht mir der Computer so das ich ihn neu einschalten muß. wenn ich dann den Rohling noch drin habe habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. das passiert aber nur mit demk CD Brenner der DVD Brenner geht ein man frei. an was könnte das liegen? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
connct3 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 1. outlook starten extras e-mail konten...... ein vorhandenes bearbeiten ----das 1&1 konto weitere einstellungen postausgangsserver oben haken setzen punkt oben in "gleiche...." lassen dann ok 2. welches mainbord? scsi? ide raid? http://******** /EDIT Link entfernt. günterf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Wenn Du uns einmal verraten würdest, mit welchem BS Du unterwegs bist, könnten wir Dir wesentlich besser helfen! Sollste es aber W2K oder XP sein, was steht in der Ereignisanzeige? Wie hast Du die CD-Laufwerke angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.