Nervtöter 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Wie stehen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt für einen Seiteneinsteiger mit 40 Jahren? MCSE und BWL Studium? Rentiert sich eine solche Konstellation? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi, meiner Meinung nach rentiert sich sowas doch immer. Mit 40 ist man ja nicht aus der Welt. "Schlechter" wäre es wenn du über 50 wärst. Aber da der Arbeitsmarkt immer mehr Administrator-Senioren (entschuldige das Wort aber so schreiben manche Firmen halt) suchen wäre die Konstellation BWL- Studium sowie Zertifizierung echt nicht schlecht. MFG starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi Es ist doch klar, dass man als MCSA MCSE bei einer Bewerbung die besseren Karten als ohne Zertifikate hat. Ich habe den MCSE MCT mit 57 Jahren gemacht. Mit 40 ist man noch ein Jüngling :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
THS 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi, genau da haben wir den Salat! Da hat man eine Bundesagentur für Arbeit mit ca. 90.000 Mitarbeitern, die unter anderem auch das größte Microsoft-Netz in Deutschland haben, und sie wird mit mehr als 5 Mrd. Euro bezuschusst ....... ..... und sind nicht in der Lage Nervtöter eine vernünftige Auskunft zu geben. Als ob die keine Marktanalysen durchführen (lassen). Meiner Meinung nach ist 40 überhaupt kein Problem, wir müssen sowieso bis 70 arbeiten. Selbst Takko entlässt erst mit 50 (-: Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.