kalkei 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Also ich benötigte ein Programm mit dem alle 35 min. eine .exe datei automatisch starten lassen kann! Kennt ihr eines bzw. gibt es sowas? Wenn ja, wo? Danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Verrätst du uns noch dein Betriebssystem? :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalkei 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ups sorry Jetzt aber ganz genau: Win XP Home Version 2002 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Lässt sich leicht selber programmieren - meld dich mal bei mir wenn du es unbedingt brauchst. Tschüß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 :D probier mal das: http://www.queso.com/MRTGStatUpdater.htm ist zwar für MRTG gedacht, aber du kannst dem Programm, welches als Dienst arbeitet, eigentlich alles unterjubeln, incl. einer frei definierbaren Zeitspanne. Ist free und arbeitet ab NT4SP3 aufwärts... Viel Spass damit Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hey ich bin mir jetzt nicht sicher wie es bei xpHome ist aber w2k und und XP Professional gibts noch den Taskplaner Start-Einstellungen-Systemsteuerung- geplante Tasks da kannste sehr gut handeln und planen wann was gemacht werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi ... Ich bin mir nicht sicher, ob er damit seine 35Minuten Vorgabe erfüllen kann, ohne das er jeden Aufruf eingibt (wiederholte Zeitplanung) Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hey doch eigentlich schon, wenn ein Task erstellt ist und man dann ihn nachträglich bearbeitet, kann man den Wiederholungsintervall eingeben hier dann 35min und man kann explizit sagen "task beenden falls er noch beendet wird" wenns bei home genauso wie bei prof ist - aber denke schon oder du schreibst dir was eigenes mit dem "at" befehl aber ich denke Dabster hat das gemeint mit dem selbst programmieren. andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also klar läuft das warum nicht kannste auf die Minute einstellen, habe ich auch auf meinem Y2K Server laufen und unter XP gerade angeschaut mußte vor dem Fertigstellen Erweitert anklicken und dann tut er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalkei 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also... 1. Vielen, vielen Dank für die Posts 2. Ich habs hinbekommen 3. Was das soll: Also wenn ich alle 30 min. auf meine Startseite gehe, bekomme ich einen Cent. Und da mein PC 24 Stunden durchläuft wisst ihr ja was das heist! So lasse ich jetzt Automatisch die iex.exe alle 32 min. ausführen! Genial nicht? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalkei 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Dabster kannst du dich mal bei mir melden da ich zu wenig POSTS HABE!!!!!!!!! nenene.... meine e-mail is: keuchei@phantasyx.com ICQ: 259762416 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von kalkei 3. Was das soll: Also wenn ich alle 30 min. auf meine Startseite gehe, bekomme ich einen Cent. Und da mein PC 24 Stunden durchläuft wisst ihr ja was das heist! So lasse ich jetzt Automatisch die iex.exe alle 32 min. ausführen! Genial nicht? ....und ich dachte, dass du was ernstes damit vorhast :D naja 47C am Tag, da summiert sich auch Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Nuja...knapp 50 cent am Tag, macht im Jahr so um die 180 Eur fuers Nixtun, das kann sich doch sehen lassen ;) Vllt. sollte ich mir sowas auch mal zulegen :) Brauch ich dafuer irgendeinen komischen Client der nur unter nem OS aus Redmond laeuft oder gibts das auch fuer echte Computer? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.