dennis3484 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo, ich wollte eben bei den "Lokale Sicherheitseinstellungen" etwas nachsehen. Da es dabei auch um Programme ging, fiel mir gleich "Richtlinien für Softwareeinschränkung" ins Auge. Da ich aber keinen Inhalt vorfand, habe ich über Aktion "hinzufügen" (o.ä. hiess es) geklickt. Nun wurden einige Sachen hinzugefügt, die ich wieder löschen wollte - geht nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Sachen wieder löschen kann? Oder beeinträchtigen sie mich nicht weiter? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Was genau wurde hinzugefügt? Sind Regeln definiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennis3484 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Es sind 2 Ordner hinzugekommen: "Sicherheitsebenen" & "Zusätzliche Regeln". In "Zusätzliche Regeln" habe ich alle Regeln gelöscht, jedoch gibt es nun in "Sicherheitsebenen" noch 2 Einstellungen. Zum Einen "Nicht erlaubt" und zum Anderen "Nicht eingeschränk", welches auch als Standard definiert ist. Direkt unter "Richtlinien für Softwareeinschränkung" sind 3 Richtlinien. "Erzwingen", "Designierte Dateitypen" und "Vertrauenswürdige Herausgebern". Die Einstellungen der Richtlinien habe ich nicht geändert. Hier sind einmal die Screenshots der Optionen: Erzwingen Designierte Dateitypen Vertrauenswürdige Herausgebern Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi! Habe den Vorgang noch einmal auf einem Testsystem durchgeführt! War mir einfach entfallen, was geschieht! Also, diese Einstellungen behindern das System nicht. Erst wenn Du dort Änderungen durchführst, fangen sie an zu greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennis3484 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Danke vielmals für deine Mühe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.