MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erhält momentan mein Chef, der eine Datei von Autodesk (FTP) runterladen will: ISA Server: Erweiterte Fehlermeldung : 220 EMEA FTP Server ready 530 Sorry, you already have 25 connections. Kann mir jemand sagen, ob das mit unserem ISA-Server was zu tun hat oder mit dem FTP von Autodesk? Wenn mit unserem, was hat das zu bedeuten?? Hoffe schnell auf Antworten. Gruß MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hmm...ich kenne mich zwar nicht sehr genau mit ISA aus aber es scheint so, als ob dieser ein connection-limit von 25 hätte?! geht es nur von deinem chef aus nicht oder allgemein? kontrolliere mal, ob dein chef ausserordentlich viele cons zum isa hat? (bsp. mit dem prog "active ports") kannst du auf den FTP zugreifen? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Das wäre das erste mal, dass ein solcher Fehler auftritt. Ein Limit ist mir nicht bekannt, bisher ging es auch ohne Probleme. Mittlerweile ging der connect auch. Auf den FTP kann ich nicht zugreifen, da das irgendwie mit einem vorherigen Download verknüpft ist und somit nur derjenige Zugriff hat, der den Download vorher gemacht hat.. sehr dubios alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.