Coyote 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Leute! habe folgendes Problem: wenn ich mehrere Dateien bzw. Verknüpfunen auf unterschiedlichen Ordnern auf einem File-Server habe und diese unter NT4-Domäne in einem einzigen Ordner (sprich nicht unbedingt in jedem einzelnen Ordner nachschauen soll) die Daten sehen will (DFS unter NT4 geht nicht, da nur auf einen einzelnen DFS-Knoten beschränkt und ich dieses pro Benutzer und Abteilung brauche, am besten wenn der einezelne Benutzer seine ART DFS-Struktur selber verwalten kann), gibt es eine Software vom drittHersteller für diese Lösung? Wäre über jeden Tip dankbar! Beispiel: die geshared werden sollen: \\file\public\benutzer1\abteilung\konstruktion\*.* \\file\public\benutzer2\benutzer\benutzer3\*.* in einem Virtuellem Verzeichnis für mich von oben: \\file\public\ich\shared\*.* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.