BennyL 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi! Da der Windows 2003 Server doch, soweit ich weiss, auf Win XP basiert, sollte ich doch einfach die WinXP Treiber nutzen können, oder? Hintergrund ist, dass ich in meinen Server eine USB 2.0 Karte einbauen möchte (Backup auf USB Festplatten). Nun gibt der Hersteller aber nur an, dass sie unter Windows XP und höher lauffähig ist. Danke mal im Vorraus! Gruss, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also ich habe mit XP Treibern unter W2k3 Server keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BennyL 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Okay, Danke! Das wollte ich hören... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, also ich würde mir da aber trotzdem ein par mehr Gedanken machen. Vorallem falls es ein Server ist, der sehr sehr wichtig ist. Hast du schon einmal beim Hersteller nachgefragt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BennyL 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wichtig ist er nicht wirklich! Aber laufen soll er natürlich schon... Ich habe mich noch für keine direkte Karte entschieden. Dann werde ich schon vorher nachfragen. Ich denke, dass ich aber keine viel bessere Antwort bekomme als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ich denke da nur an deine eigene Absicherung. Was ist wenn etwas mit dem Server passiert (Absturz) und es so zu Ausfallzeiten kommt und du hinterher erklären musst, dass es an einem Treiber lag den du installiert hast obwohl dieser nicht offiziell für das System freigegeben ist. Und das zu erklären könnte ausserst schwierig sein. Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
BennyL 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Mhh, gibt es überhaupt Hardware die speziell für Windows 2003 zertifiziert ist? Besonders bei USB Controllern dürfte das recht schwierig werden, oder? Gruss, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
thinksimple 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Also ich hatte mir eine Testumgebung aufgebaut, und wollte in den Server eine Wireless LAN Karte von Linksys einbauen. Die Karte hatte nur winXP Treiber dabei. Hat aber nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.