HiQDevil 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Zusammen, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK an Günter und AndiW fürs Daumendrücken, hat super geholfen *freutotal*. Die 219 habe ich mit 824 Punkten bestanden. OK,OK, ich gebe zu, nicht ganz ohne Hilfe vom Spirit. Ich habe aber den Vorteil, das ich den MCSE "noch" nicht zum Bewerben brauch, sondern noch gut ein Jahr im Praktikum bin, um noch genügend Praxis zu bekommen ;) Aber ab jetzt wird es für mich richtig schwer, weil ich mich breitschlagen lassen habe den MCDBA zu machen. also die nächste wird also die 70-228. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo und herzlichen Glückwunsch ! Ich bin gerade an der 219, mal schauen was mich so erwarten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Na da gratulier ich selbstverständlich! :) Ich wünsch dir alles gute für den MCDBA, ein hartes Stück arbeitet aber mit einer guten Motivation und dem richtigen Willen wird das schon klappen. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Joo glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi! Natürlich auch von mir einen Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.