-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi ihr!! FETTES problem!!! Ich hab formatiert und hatte bei t-online nen ftp server auf den ftp bin ich mit smartftp und des zeug is jetzt alles weg... jetzt weiß ich gar nix mehr wie man sich da einlogt und so kann mir des mal jemand sagen?? so mit adresse benutzername und so.. kennwort weiß ich leider auch nichtmehr :(:(:( oder wo kann man umsonst nen ftp herkriegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wenn du deine Zugangsdaten wegformatiert hast, dann wirst du dich wohl an das Kundencenter von T-Online wenden müssen.... :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @ -=CSKilla=- Du bist vielleicht `n Held. :D Hast du keine schriftlichen Unterlagen über deinen FTP-Zugang? Gibt´s vielleicht bei T-Online die Möglichkeit, sich die Zugangsdaten zuschicken zu lassen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich weiß es ned ob des geht muss ich mal schaun... weiß des vielleicht jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, der FTP-Server von T lautet: home-up.t-online.de Der User ist: anonymous Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 und was soll ich dann da als anonymous drin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich habs rausgefunden mein pw war: ********** ;) und mein bewnutzername war mir ja bekannt ok ich hab nur des home-up...... wissen müssen und mein PW thx @ all :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo nochmal, die Authentifizierung erfolgt doch über das DFÜ. ;) Die Kennung brauchste natürlich noch. Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
mandark 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wenn ich mich da recht erinnere dann wirst Du, wenn Du DSL hast, automatisch erkannt und brauchst entsprechend eigentlich kein Benutzernamen/Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Für was nutzt man diesen FTP? Kann ich da meine Homepage ablegen oder wie oder was? Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mandark 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ich schätze mal, hier ist einfach der Zugang zu den knapp 11mb T-Online-Webspace per FTP gemeint. Ja, da kann man zb seine Hp ablegen, die ist dann über home.t-online.de/xy zu erreicht oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.