Andy_ak 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Leute! Ich habe heute mittels Backup Veritas die Datenbank zurückgespielt und habe nun folgende fehlermeldung nach dem Neustart. (Datenbank startet nicht mehr - Information Store) Kategorie: Protokollierung/Widerherstellung Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi, Schau Dir mal folgende an : Q266361 , Q278316 , Q810198 mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Mirki! Danke für die Tipps. Habe ich mir angeschaut, aber bin ehrlich nicht weiter gekommen. Ich glaube das ich ein Problem mit der Sicherung habe. Irgendwas muss da nicht stimmt und ich weiß nicht was. Gibts den irgendwas auf was man achten muss wenn man einen Exchange mittels BackupVeritas 9.1 sichert? Irgendwelche einstellungen, etc.? Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschaft, das die Differenz Sicherung bei meinen Server funktioniert! Nun das ist die gute nachricht :) , doch wie ich schon unten beschrieben habe, startet er die Datenbanken nach dem Neustart nicht mehr (siehe oben BILD). Habe schon viel gesucht im internet, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke euch im Voraus. Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Kannst du die Datenbank manuell noch starten, oder geht nix mehr? Wenn du sie manuell noch starten kannst, sie jedoch nach einen Neustart nicht mehr rennt, dann kannst du bei den Informationsspeichern unter der Registerkarte Datenbank "Datenbank beim Starten nicht bereitstellen" weghakeln. Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Nein sie geht gar nicht zum starten!! Das mit dem Hacken hab ich schon nachgeschaut :D ! Es kommt beim Manuelen starten folgender Fehler: Error c1041724 Bin im moment gerade am testen ob das mit dem eseutil.exe funktioniert. Hat jemand villeicht noch eine andere lösung ?! Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi, vielleicht hilft Dir das ja weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;284205 Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Miteinander! Also erstmals danke für euere Hilfe, ich habe das Problem nun gelöst. Folgendes habe ich gemacht damit es endlich wieder funktioniert: Habe zuerste beim Postfachspeicher und dann bei den Öffentlichen Ordneren folgende Befehle ausgeführt: zb: C:\Programme\Exchsrvr\bin\eseutil /p C:\test\priv1.edb und C:\Programme\Exchsrvr\bin\eseutil /p C:\test\pub.edb Wenn er das alles abgeschlossen hat, die ganzen Transaktionsprotokolle löschen und dann im System Manger vom Exchange die Datenbanken wieder bereitstellen. Dann startet die Datenbank wieder ohne Probleme (zumindestens bei mir :D )! @User7070 Danke für den Link, habe ich auch heute morgen gefunden und hat mir sehr geholfen. Danke euch allen. Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.