tlasrich 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Windows 2000 einen Cronjob alle 30 Minuten auszuführen ? Oder muss ich mir eine Endlosschleife programmieren die das dann für mich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, ja die Möglichkeit gibt es. Dazu kannst du ganz einfach den Task-Manager von Windows2000 benutzen. Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
tlasrich 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, ja das habe ich auch versucht allerdings war bei mir die kleinste Einstellung jeden Tag und das paßt nciht zu meiner Spezifikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also du wählst ganz einfach täglich und dann immer auf weiter bis zum letzten Fenster. Dort kannst du dann einen Haken setzen bei: "Erweiterte Eigenschaften für diesen Task beim klicken auf "Fertig Stellen" öffnen". Dort dann den Reiter Zeitplan auswählen und dort auf erweitert. Da kannst du dann den Wiederholungsintervall auswählen. Einziger Nachteil: das ganze läuft höchstens 9999 h und 99 min. Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.