Leon2k 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hi all ist es irgendwie möglich in einer win2003 (bzw. win2000) domäne den netzwerk usern auf den lokalen maschinen admin recht zu übergeben, ohne das immer lokal einzustellen ? d.h. irgendwie dem "user1" rechte geben, damit der auf jeder station an der er sich einloggt auch automatisch admin recht hat? ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-) danke für eure hilfe leon2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi Leon2k, also ich würde die Gruppe "Domänen-Benutzer" bei allen Workstations in die Lokale Gruppe der Administratoren aufnehmen. RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leon2k 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 herzlichen dank :-) es geht so wies aussieht, aber ist nicht ganz das was ich wollte. in meinem fall gehts jetzt, da ich ein komplett neues netzwerk aufbaue. bei einem bestehendem sehe ich aber das problem, dass man trotzdem bei jedem pc hingehen müsste und die gruppe hinzufügen muss. danke erstmal. falls jemand noch eine andere idee hat, bin ich auch sehr interessiert :-) merci für den einsatz greetz leon2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.