Butterbrot 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo zusammen Ich will via Script einen Computer Account disable. Auszug aus Technet um User Account Disable: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/scriptcenter/user/ScrUG20.asp Description Disables a user account. Script Code Const ADS_UF_ACCOUNTDISABLE = 2 Set objUser = GetObject _ ("LDAP://cn=myerken,ou=management,dc=fabrikam,dc=com") intUAC = objUser.Get("userAccountControl") objUser.Put "userAccountControl", intUAC OR ADS_UF_ACCOUNTDISABLE objUser.SetInfo Nun will ich aber einen Computer-Account disable... Mittels objUser.Put "computerAccountControl", intUAC OR ADS_UF_ACCOUNTDISABLE[/Code] funktioniert das aber nicht... wie denn? Thx :) Gruss butterbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich hab mal wider zu weit gedacht... das Problem hat sicher bereits erübrigt... Der Code kann so stehen gelassen werden wie er ist... sorry für die Zeitverschwendung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.