frankmannb 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi Leute, folgendes Prob habe ca. 100 W2k Clients die alle Hardwaregleich sind. möchte nun bei den 100 Clients per image XP raufspielen soweit so gut. gibt es ne Möglichkeit es zu realisieren über nen script oder so die 100 Clients in eine Domäne zu schieben ohen dabei an jeden einzelnen ran zu müssen??? danke für eure hilfe mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Eine Möglichkeit waäre RIS. Wenn man RIS nicht verwenden will, dann würde ich nach dem Rollout ein Skript mit dem "netdom join" Befehl auf dem 2000 Resource Kit vorschlagen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 und wie geht es dann vonstatten?? muss ich mich da trotzdem auf den clients erst anmelden?? und hast du zufällig nen linke für das ressource kit danke frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ups, hatte ich tatsächlich Resource Kit geschrieben? Ich meinte die Support Tools, die sind ja auf jeder CD mit drauf, sorry. Nein, anmelden muss man sich nicht, das geht remote :) Installiere mal die Support Tools und schau dir die Hilfe zu netdom.exe an.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ok werde ich mal schauen ich gebe dir bescheid sobald es geklappt hat mfg aus potsdam :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, also grizzly999 das mit netdom klappt soweit schon ganz gut... das prob das ich aber habe ist das ich hierzu an jeden rechner seperat ran muss um die befehlszeile auszuführen da netdom.exe ja nicht über dos gestartet werden kann und ich es somit nicht auf ne batch drücken kann die mit auf der diskette liegt???!!!. haste noch ne andere Lösung??? mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.