psychodelic 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, bin auf der suche nach einem Skript der per Tastendruck einen Screenshot erstellt und automatisch auf einen Ftp server lädt. Also so sollte das ablaufen, jeder kennt das Problem wenn ein User sagt "ich habe da ein Problem und es geht nix" da denkt man Aha gut welches Programm usw. Meine Idee wäre es das man als User einfach wenn das Problem auftritt bsp. F10 drücke und schon landet ein Screenshot auf meinem FTP server. Nun es kann auch ein kleines Tool sein nur sollte nicht optisch zu erkennen sein kein Tray Icon und sollte Lizenzfrei und kostenlos sein. Ich bin auch in der Lage VB zu programmieren für ein paar Beispiel quellcodes wäre ich auch dankbar. Eventuell gibt es auch eine elegantere Lösung... Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Danke an alle Gruß Am besten wäre es auch wenn er mir den Screenshot per mail schickt. also einfahce smtp anbindung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich denke mal das hilft dir weiter...programm nennt sich ScreenShooter --> http://hilfebullet.de/board/thread.php?threadid=407&sid=df9605f89f3b61cfcd87bde86ea07d3d Zitieren Link zu diesem Kommentar
psychodelic 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Erstmal Danke, Schade die Links zu saugen funzen leider nicht. Hm gibt es kein MS Tool zum Screenshots erstellen, es sollte im verborgenen laufen als Plugin denn die Clients sollen so nackt wie geht bleiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.