frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hiho Also ich hab hier nen 10.79 netz und hab jetzt mal nen sniffer zu laufen. Als ich auf einem win2k as was im dns versucht hab legte der auf einmal los und versuchte was im nen 10.25 netz. Nur davon steht nix im dns. Wo kommt das jetzt her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 kannst Du Dein Problem mal etwas genauer beschreiben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Naja nen problem isses ja nich unbedingt. Verwundert mich halt nur. Also w2k3 dc mit dns w2k as wollt ich zum sec dns machen. Brachte aber ne fehlermeldung das er den primären dns nicht finden kann und im sniffer tauchten auf einmal ips auf. Also mein netz ist 10.79.9.0 und aufgetaucht sind drei 10.25.9.x . Im dns steht aber auch kein eintrag mit 10.25.9.x Naja hät ja sein können das das schonmal wer gehabt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.