saracs 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hui! danke an alle natürlich erstmal. hätte ja mit allem gerechnet aber ich als expert :suspect: :D hoffe auch weiterhin im board helfen zu können :wink2: *gleich mal das experts home durchwühlen* da wollt ich schon immer mal stöbern :p dickes lob und grossen an die betreiber, mods und natürlich auch an die member die alle zusammen dieses board so grossartig machen! und zum schluss lade ich natürlich alle auf eine runde ein. auch wenns nur virtuell ist ;) gruss saracs ps: ganz schön viele smilies *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von saracs ...und zum schluss lade ich natürlich alle auf eine runde ein. auch wenns nur virtuell ist ;) Na dann... Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Glückwunsch auch von mir! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von Damian Na dann... Der rechte sollst wohl du nach etlichen Karneval-Partys sein? Halte dich zurück, Damian, du hast schon viel zu viel getrunken! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von DaniFilth Der rechte sollst wohl du sein? :D Also diese harte Phase habe ich schon lange hinter mir. Muss nicht mehr bis zum Unfallen sein. :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hee nicht so schnell.. bin doch im experts am stöbern.. ich komm gar nicht mehr hinterher :D thx nochmal an alle, aber bitte nicht mich beschuldigen wenn alle hier nachher betrunken das board aufmischen :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 << auch expertmember werden möchte, was muss ich tun *gggg* trotzdem herzlichsten @ saracs ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Willkommen im Club saracs. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.