Dexa 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo ihr! Die Favicon site ist sehr informativ - muss ich gleich mal lesen. Die Favicons (?) kommen aber leider dennoch nicht, wenn ich den Link einfach neu mache. Aber vielleicht hilft mir ja die site von der Lian sprach. Also danke an alle und bis denn Dexa :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dexa 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 :) Ja! Das Problem ist gelöst! Mein explorer zeigt überall die niedlichen Bildchen, so sie denn vorhanden sind. Die Lösung: FlaviOrg, ein Programm, welches nur Bildchen ordnet. Bisher sind sie mir immer verloren gegangen, wenn ich die Temporären Internetdateien gelöscht habe (das habe ich immer mit den cookies gemeinsam gemacht, daher dachte ich es wären cookies) Aber jetzt: alles Bildles.... chiau :cool: Dexa :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.