der.uwe 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, seit gestern wird bei einem Doppelklick auf einen Ordner oder Datenträger nicht mehr der Ordnerinhalt sondern die Suchmaske aufgerufen. Im Kontextmenü ist auch die Suche anscheinend als Standard gesetzt. Hab schon unter Ordneroptionen/Dateitypen einiges versucht aber ich kann die eingetragen Werte nicht bearbeit oder löschen, nur neue erstellen welche ich wiederum nicht mehr löschen kann. Zumindest bei den Ordnern öffnet sich jetzt der Inhalt in einem neuen Fenster. Sollte aber im selben Fenster sein. Welche sind den die richtigen Werte für Datenträger/Ordner und Dateiordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hi uwe. in einem beliebigen ordner auf extras -> ordneroptionen. dort der reiter dateitypen. an 6. oder 7. stelle gibts den dateitypen ordner (keine erweiterung ;) ) wenn du dort unter erweitert rein gehst müsste zum einen explore und open zu sehen sein. standart ist open. wobei für leute die gerne den explorer nutzen die einstellung explore besser ist ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.uwe 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 bei mir stehen explore und open drin wobei explore als standard gesetzt ist, trotzdem öffnet bei einem doppelklick auf einen ordner immer ein neues fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hmm... schau mal unter extras -> ordneroptionen im ersten reiter ob auch "jeden ordner im selben fenster öffnen" ausgewählt ist. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.uwe 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 das ist und war schon immer aktiviert, hab da nie was geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hi uwe. dann würde ich eine reparatur installation probieren. sorry aber sonst fällt mir da auch nichts ein :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.