dererl 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ~ hab etwa (ich weiss ned genau) 8 eingerichtete verbindungen 1x Lan 1x Wlan (pcmcia) 1X Wlan (CompaqMultiport) div einwählverbindungen all diese verbindungen existieren prinzipiell auch, nur wird nur 1x Lan 1x Wlan (pcmcia) in Netzwerkverbindungen angezeigt. i weiss, neuaufsetzen wär fällig ~ aber vorerst such ich nur nen workaround wie ich alle verbindungen wieder angezeigt bekomme -> bzw ich brauch nur 1X Wlan (CompaqMultiport) angezeigt damit ich diese auch irgendwie einstellen kann das ganze is einfach irgendwann mal passiert... aufeinmal warn alle connections @"systemsteuerung/network connections" weg.. jo einfach weg any ideas wie ich meine verbindungen wieder herzaubern kann bzw sichtbar machen? -> bitte keine vorschläge ala winxp repair, neuaufsetzen tia edit: was man (ich) dazusagen sollte: i hab scho versucht in der registry unter LM\(...)\currentcontrolset\network\(...)\ die netzwerk verbindung der compaq wlan karte auf ShowIcon 1 zu setzen , hat allerdings keinerlei veränderung gebracht... was mich recht verwirrt denn bei der LAN funzt des setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.