adonai 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hallo erstmal , ich kenn mich ned so aus hab folgendes problem, ich hab 2 pcs, der eine mit win2000 der andere mit xp pro. auf dem win2000 rechner hab ich einen freigegebenen ordner für benutzerX der mitglied in administratoren ist. ich will mich vom xp rechner aus als diesen benutzerX anmelden. irgendwie hab ich das auch geschafft und hab dann kennwort speichern gemacht. dann hab ich noch ne freigabe auf dem win2000 rechner gemacht mit benutzerY und bei der vorigen freigabe zu benutzerX noch Y hinzugefügt. mein problem ist das das xp meckert und immer sagt zugriff verweigert wenn ich auf den freigegebenen ordner für benutzerY zugreifen will und mich nicht erneut auffordert meine kennung einzugeben ( so wie das einmalig nach dem neustart war, bevor ich kennwort speichern gemacht hab). wie kann ich denn das gespeicherte kennwort löschen oder als anderen benutzer auf einen ordner zugreifen? ich blick irgendwie nicht den unterschied zwischen freigaben und sicherheit, gibts da irgend ne seite die das mal für n00bs erkärt? danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.