Fdisk 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich aus meinem Cisco 801 Isdn Router einen T-Dsl Router machen kann? Hab schon in anderen Beiträgen etwas darüber gelesen. 12 MB. Bestimmtes ISO, und so.... Bloß welches ISO, und bekomme ich das her? Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, nutze die suchfunktion unter : Ist ein 800er cisco router dsl fähig? findest du etwas dazu. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fdisk 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Danke erstma, soweit war ich aber auch schon. Blos, wo bekomme ich das verlangte ISO her ? Und wie auf dem Router zu laufen ? Hab leider keine Anleitung für den 801'er. Bekomme zwar andere ISO's drauf, aber das komische TinyROM läd immer nur das Orginale, obwohl ich das gelöscht habe ? ??? Bringe ihn einfach nicht dazu ein *.bin image zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi, ersteinmal ein neues Image mußt du kaufen bei einem Cisco Reseller oder Partner. Was heißt du hast schon andere IOS Versionen drauf geladen und der lädt dieses File nicht. Ich vermute einmal das du im nvram nicht das andere IOS eingetragen hast. mach einfach folgendes. beim starten drücke imemr alt+b oder strg+b dann kommst du in den rom monitor. dort machst du ein list. dann siehts du alle ios versionen die auf deinem Router vorhanden sind. Danach gibts du ein set file-name="IOS-File_Name". Danach einfach ein boot und dein system kommt mit dem anderen ios hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ciscosurfer 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo, ich arbeite recht zufrieden mit einem Firewall Feature Set Version 12.2(15)T8 (vom Oktober 2003). Cisco 801 + DSL bei 1&1 als Provider. In der Tat, die SW mußt Du kaufen. Da geht kein Weg dran vorbei (bei EBay ab 20 €). Gruß ciscosurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackvel 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 LOOOL seit wann gibt es IOS 12.2/12.3 zum Kaufen für 20EUR bei eBay ? Wenn schon einer hier schreibt das musst du bei einem Reseller kaufen um eine Lizenz zu erwerben, dann kostet die mehr als 100EUR denk ich mal. Oder .... Internet ... nein ich sag jetzt nichts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.