euphorbus 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hallo leute! folgendes: pc fährt hoch und nur ein user account wird sichtbar. dessen passwort kenne ich aber nicht. es gibt auch keine möglichkeit (wie bei w2k) einen anderen user zB "Administrator" einzugeben. (dann könnte ich mich einloggen). wie kann ich den Administrator account sichtbar machen? many thx euphorbus Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hallo euphorbus beim anmelde-bild 2x hintereinander "control + alt + delet" drücken, dann kommst du auf die gewohnte anmeldemaske gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, unter XP funktioniert das von brasil genannte Verfahren nicht. Melde dich einfach ab, indem du Start - Abmelden - Abmelden drückst. Dann bekommst du das Gewünschte ;) Oder starte den Rechner im abgesicherten Modus... Aber normalerweise besitzt der bei der Installation abgelegte Benutzer alle Administartor-Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hi. das was varnik eben beschrieben hat stimmt so auch nicht! es gibt dort unterschiede zwischen xp professional und xp home. xp pro: bei der willkommensseite 2x (strg +alt +entf) um die gewohnte w2k anmeldung zu erhalten! xp home: selbiges aber im abgesicherten modus denn bei home ist der admin nur im abgesicherten nutzbar ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 macht ja nichts ;) man kann ja nicht immer alles richtig wissen. und glaube mir ich schreibe da aus purer erfahrung :p :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hab einfach "Anmelde-bild" übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.