Jump to content

Administrator wird nicht angezeigt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

folgendes: pc fährt hoch und nur ein user account wird sichtbar.

dessen passwort kenne ich aber nicht. es gibt auch keine möglichkeit (wie bei w2k) einen anderen user zB "Administrator"

einzugeben. (dann könnte ich mich einloggen).

wie kann ich den Administrator account sichtbar machen? :confused:

many thx

euphorbus

Geschrieben

Hallo,

unter XP funktioniert das von brasil genannte Verfahren nicht.

Melde dich einfach ab, indem du Start - Abmelden - Abmelden drückst. Dann bekommst du das Gewünschte ;)

Oder starte den Rechner im abgesicherten Modus...

Aber normalerweise besitzt der bei der Installation abgelegte Benutzer alle Administartor-Rechte.

Geschrieben

hi.

das was varnik eben beschrieben hat stimmt so auch nicht!

es gibt dort unterschiede zwischen xp professional und xp home.

xp pro: bei der willkommensseite 2x (strg +alt +entf) um die gewohnte w2k anmeldung zu erhalten!

xp home: selbiges aber im abgesicherten modus denn bei home ist der admin nur im abgesicherten nutzbar ;)

gruss saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...