sparcy 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Leute, irgendwie stehe ich vor einem ****en Problem :suspect: ich habe hier einen laptop mit XP pro, allerdings nicht in meinem Firmennetzwerk. Wie bekomme ich es nun hin, einen Hauptbenutzer oder nur Benutzer zu erstellen? Wenn der Rechner an einer Domaine ist, ist das ja kein Problem, aber so bekomme ich ja nur die Auswahl Admin oder eingeschränkter Benutzer. Weiß jemand Rat? Gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi Sparcy. Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ups, da war doch noch was :D manchmal kommt man auf das einfachste nicht, vielen Dank gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.