phoenixcp 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Nicht nur um die Empfehlung der Boardregeln einzuhalten, werd ich mich hier mal ein wenig vorstellen. Ich komme aus Radebeul bei Dresden und befinde mich gerade im 6. und damit letzten Semester meines IT Studiums an der Berufsakademie in Dresden. Bin bei einer Softwarefirma angestellt und arbeite dort im Bereich der Produktentwicklung (VB, C++, C#, SQL, VBS, XML) mit. PS: Habe lange nach einem Board wie diesem gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Also macht weiter so. DICKES LOB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Herzlich wilkommen und vielen Dank für die Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wilkommen an Board hoffe das du dich hier wohlfühlst und uns alle gegenseitig ergänzen. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi phoenixcp, willkommen on Board. :) Mit deinen Kenntnissen (speziell VBS + SQL) wirst du bestimmt bald ein gefragter Gesprächspartner werden. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi phoenixcp! Wieder jemand neues den ich mit meinen Fragen nerven kann! Herzlich willkommen und möge die macht... ach ne... mögest du soviel Spaß und Hilfe hier finden wie auch ich! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Damian Hi phoenixcp, willkommen on Board. :) Mit deinen Kenntnissen (speziell VBS + SQL) wirst du bestimmt bald ein gefragter Gesprächspartner werden. ;) Damian Jeder hilft jedem. Bzw. eine Hand wäscht die andre. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 auch von meiner seite ein herzliches willkommen on board ;) viel spass hier und immer kräftig fragen / helfen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ja hallo auch. Viel spass hier. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Willkommen phoenixcp, prima Einstand, fühl Dich wie zuhause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Auch ein Hallo von mir - auch wenn etwas spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 von mir natürlich auch ein "welcome on board" ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.