Frank 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi zusammen! Ich hätte da gern mal ein Problem... Habe einen Rechner hier mit WinxpHome, seit gerade eben lässt sich an diesem fast nichts mehr öffnen, sondern er zeigt nur noch die Eigenschaften des Objektes an, auch funktionieren die Kontextmenüs nicht mehr. Programme lassen sich aber aus dem Startmenü problemlos öffnen. BSP: Word aus Startmenü öffnet, doppelklick auf die Verknüpfung aufm Desktop öffnet die Eigenschaften der Verknüpfung. Hab keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen soll... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Mal ne ganz ****e Idee: ist die Maus für links oder für rechts Händer eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 wenn nichts mehr geht, setz doch dein system auf gestern zurück (systemwiederherstellung) ;) gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von nightwatcher Mal ne ganz ****e Idee: ist die Maus für links oder für rechts Händer eingestellt? So b***d is die Idee garnet, war mein erster Gedanke, aber die Maus stimmt, die Kontextmenüs klappen ja bei rechtsklick kurz auf und verschwinden sofort wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 @sparcy Systemwiederherstellung funzt, klar, geht auch alles. Wüsste trotzdem gerne wo meine Azubine da rumgegeigelt hat um das zu verstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.