Canaris 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallihallo ich bin mir nicht sicher, ob euch das Thema auch interessiert, aber ich habe auf diesem Weg z.B. entdeckt, warum ich bei der Vorschau auf ein Video immer 100% Prozessorauslastung hatte. Prozessorauslastung-Workaround: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=7156&boardid=20&sid= vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen :) Canaris Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 hallo canaris,, danke für den link ;) Lg Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 hmm, benutze einen relativ alten 700 Duron, mit all den XP-Einstellungen, die man demnach nicht haben sollte. Trotzdem flutscht das System absolut performant. Alleine die Einstellungen machen XP offenbar nicht langsam. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canaris 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 wenn du keine Probleme hast, dann kann dich der Workaround doch garnicht tangieren. Aber offensichtlich gibt es ja auf einigen Systemkonfigurationen Probleme, so auch bei mir. Canaris Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 glaub ich dir ja und es ist gut, wenn die Workarounds greifen! Aber die Einstellungen alleine sinds offenbar nicht, sondern irgendwas Anderes, Spezifisches schiesst ebenso noch quer. Und wenn pc_experience.de schon so tief im System steckt, diesen Workaround zu finden, hätten sie ja eigentlich die andere Ursache auch finden können. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canaris 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 ja nur warum erzählst du mir das? schreib denen ne Mail oder was weiß ich was, ich finde es nur albern, wenn Lösungsansätze gezeigt werden und dann daran rumgemekelt wird. Ich kann meine Zeit auch anders verplämpern als hier hilfreiche Links zu posten. Canaris Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 ?? Man muss nicht alles verstehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.