Hilten 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Boardler Wir haben in unserer Firma ein Notebook mit Windows XP Home bekommen. Ich muss dieses Geräte in die Firmen Domäne einbinden und für mehrere Benutzer einrichten. Was muss ich machen das dieses auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 XP Home lässt sich nicht an eine Domäne anhängen. ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Benutze unser Suche, das Thema ist alt und wurde schon mehrfach erschöpfend behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hallo Hilten doch, man kann mit xp home aufs netzwerk... mit dem tool "tweak xp pro" (siehe http://www.tweak-xp.de) im c't 5/03 gibts einen bericht darüber. gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hilten 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Danke für eure Anworten , ich bin den schweren weg gegangen und habe ein Update auf XP Prof. gemacht.Für einen Rechner habe ich jetzt zwei Lizenzen Kauft.Ich weis jetzt warum Bill Gates der Reichste Mann der Welt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hilten Danke für eure Anworten , ich bin den schweren weg gegangen und habe ein Update auf XP Prof. gemacht.Für einen Rechner habe ich jetzt zwei Lizenzen Kauft.Ich weis jetzt warum Bill Gates der Reichste Mann der Welt ist. Ist nicht der schwerere, sondern der einzi wirklich gut funktionierende Weg. Wenn du in Zukunft deien Rechner gleich mit XP Pro kaufst, sparst du dir die zweite Lizenz. Den Mehrpreis für die professional Lizenz hast du schnell wieder drinnen, weil du nicht die bekannten Probleme in einer Domäne hast und wenn du dei arbeitszeit rechnest die dich das Anpassen der Home Edition kostet ist die pro allemal billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.