nightwatcher 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Allerseits, wollte mal fragen wie Ihr das macht. Einige von euch sind ja ständig online und haben ein Auge auf die Postings, was ja auch auf alle Fälle, wie man häufiger sieht, wichtig ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ihr seit ja alle auch sicherlich in eurem Job ziemlich eingespannt und dann noch so viel Zeit für das Board, wie macht Ihr das???????? RESEPEKT Gruß und weiter so Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi, bin zwar kein Admin oder Mod aber melde mich trozdem: Ich habs alle Windows Foren offen alle jeweils in einem IE und irgend wie is das schon routine das ich alle paar min F5 drück und alles mal durschau, an meinem Arbeitsplatz habe ich eine KVM 4 Fach Switch und eine Linux Kiste also irgend wo seh ich immer was los ist auf dem Board neben her bin ich immer noch in einem Chat Room. mache aber trozdem meine arbeit mit Servern, Clients oder Kunden die ihre PCs geschrottet haben ;) PS: könnt ja mal meinen arbeitsplatz als Foto posten *grins* gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Also ich finde das echt heftig. Momentan habe ich nicht ganz so viel um die Ohren und kann schonmal häufiger alles mal durchforsten. Aber sonst wüßte ich gar nicht wie ich das schaffen sollte. P.S. Neue Überschrift : Frage an Admin´s und Mods und viel poster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wir teilen uns die Arbeit auf und wie du siehst klappt das sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 PS: könnt ja mal meinen arbeitsplatz als Foto posten *grins* gruß Frank Das Foto würde mich ja mal interessieren! Dann wüßte man mal, mit wem man es zu tun hat! Eine Gallerie für alle Freiwilligen wäre sehr interessant! Vielleicht greift das ja mal ein Moderator auf :-) Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Wir teilen uns die Arbeit auf und wie du siehst klappt das sehr gut. und des halb ja auch mein Original geschrieben von nightwatcher RESEPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Dr.Melzer das klappt bei euch " arbeit aufteilen ? " wow .. darf ich bei euch arbeiten? ich muss hier alles und jeden kontrollieren, Auf die finger guggen, um Praktis kümmern und Azubi klar machen das er sich konzentrieren soll .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Zum Thema Photo: Ham'mer doch, ham'mer doch ;) http://www.mcseboard.de/mods.php Wie Ihr erkennen könnt, hat PIC sogar den Überblick "von ganz oben" :D Dadurch, daß wir wissen, was der ein oder andere Jobmäßig macht und zudem noch hier leistet - viele kennen sich persönlich oder telephonieren ab und zu oder regelmäßig - ist der Respekt groß und das klappt schon sehr gut. :) Wir hatten und haben sehr viel Glück mit unseren Mods :) Die Experts sind aber auch wachsam und zu ~30igst geht das schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 He, nette Foto Galerie, sowas müssten wir mal von den Benutzern machen. Wenn ich mir die Bilder angucke fühle ich mich richtig jung :D (bzw. wie neugeboren). Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Jaaaahaa, wir haben sogar das Glück menschlich gereifte Kapazitäten ;) hier im Forum zu haben :D jetzt schleimt's aber langsam so böse, daß mir schon selber schlecht wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wie heisst es so schön: Gemeinsam sind wir Stark - ein Fels in der Brandung :D Ich glaub, ich schau zuviel Werbung :suspect: Greetz, Evil :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.