buggi 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 also wenn ich die zeilen richtig zähle müssten es maximal 8 zeilen sein. Bitte helft mir Das script wird über gruppenrichtlinien mitgegeben und soll folgendes ausführen. Es soll überprüfen ob die "Domänen Admins" in der lokalen Administratoren Gruppe des PC ist. Falls ja ... nichts tun Falls nein... die domänen Admins hinzufügen. Such im Netz seit gestern nach so einem Script fand aber blos einen Codeschnipsel... Problem ist ich kann absolut gar kein vbscript... Codeschnipsel: (hier wird ein user "notfall" in die lokale Admingruppe aufgenommen) user = notfall Set UserObj = GetObject("WinNT://" & co & "/Administratoren") Set User = GetObject("WinNT://" & co & "/notfall") userObj.Add user.ADsPath kann mir das jemand so umstellen dass es das tut wie ich es möchte... wäre euch sehr sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.