wolf3000 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo allerseits... Wir haben eine Windows2000-Serverumgebung mit Metaframe/Cirtrix. Kürzlich wollte ich einen Notebook mit WinXP ans Netz anschliessen, bzw. anmelden. Das ganze funktionierte allerdings nicht, obwohl ich die gleiche Prozedur durchging wie bei den übrigen Win98-usw. Clients. Beim versuch sich anzumelden kommt die Fehlermeldung 1000, quelle userenv, mit folgendem Inhalt: "Das servergespeicherte Benutzerprofil wurde nicht geladen. Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert. Das Profil wurde nicht geladen, weil eine bereits vorhandene Serverkopie des Profilordners nicht die richtigen Sicherheitseinstellungen hat. Entweder der aktuelle Benutzer oder die Administratorengruppe muss Besitzer dieses Ordners sein. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. " Kann irgendjemand mir weiterhelfen ? Braucht ihr mehr Infos ? Grüsse Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pandur2000 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Schau mal ob die Speicherpfade im Benutzerkonto alle richtig sind. In Punkto Tipppffeheler und so 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Welchen XP-Client nutzt du? Pro oder Home? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.