oberstebrink 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, ich nutze ein W2K-Peer2Peer Netwerk und habe auf dem einen Rechner einen Laser freigegeben. Soweit so gut - beim Einzeldruck von Dokumenten funktioniert auch alles prima. Wenn ich allerdings aus Word 2K raus dasselbe Doc mehrfach drucken möchte (Anzahl Exemplare = x, Sortiert=ja), druckt er mir einmal die erste Seite, und dann x mal die zweite, x mal die dritte, etc. Darf das das :p ? Liegt es vielleicht am W2K-Treiber? Gruß Tim Oberstebrink Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Darf das = nee :) Vielleicht eine Einstellung unter Word. Guck dir doch noch einmal die Druckeinstellungen an. Ansonsten was für ein Laserdruck is n das ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
oberstebrink 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Danke für die rasche Antwort. An Word lag es nicht, es war der W2K-Treiber. Mit dem Orginal-Treiber von Lexmark läuft es wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Es geht doch NIX über ein ORIGINAL :D moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.