produnis 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hallo allerseits, ich habe folgendes problem. ein windows xp rechner ist mit einer isdn-fritzkarte über die software "t-online 5.0" mit dem internetz verbunden. diese verbindung soll nun (über die ethernetkarte) ans lan verteilt werden... mein problem: die t-online software schreibt keinen eintrag in dieses dfü-verbindugs-menue.... .....aber nur dort kann ich ja "internetverbindungen fürs lan freischalten".... die t-online software soll aber auf jedenfall draufbleiben (wegen mail und banking).... hmmm.... jemand n tip ?! viele grüsse, produnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Klar erstell dir ne manuelle Internetverbindung mit deinen T-Online Daten im DFÜ Netz über die du surfst und Banking und Mail machste weiterhin mit der Software. ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
produnis 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 danke, ich hab eine andere lösung gefunden: da die fritzcard von AVM ist, kann ich die AVM-software benutzten... ...die wählt sich auch ein, und gibt die verbindung ans netzwerk frei.. jetzt hab ich aber eine andere frage: welche einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich meine t-online emailadresse mit nem mailproggi (pop3) bedienen möchte.. ich hab versucht: securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de als server.... und als benutzernamen meine komplette emailadresse, und das passwort, dass ich zum einwählen benutze (das braucht ich alles noch nie eintippen, weil das die t-online software alles automatisch gemacht hat...) ist das richtig ?!?! und da sacht er mir: error, geht nicht.... war also wohl falsch... :( hmm... weiss jemand was ich meine, und wo der fehler liegt ?! grüsse, produnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo Produnis! Die Daten für T-Online sind: pop: pop.btx.dtag.de smtp: mailto.btx.dtag.de Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ach und bei Benutzername und PW schreibst du irgendwas rein, muß nicht deine E-Mail Addy sein, egal was, hauptsache es steht was drin....! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.