Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 moin ..... habn n kleines prog mit nem rechner daten : athlon 800 asus board ( bezeichnugn kann ich grad nich schaun ) realtek karte ( rtl8....) habs aber auch schon mit anderen karten probiert also .... des einzige was ich sicher weis ist , das die grafikkarte , die netzwerkkarte auf ein und dem selben IRQ liegen ( 9 ) nur bekomm ich die da nicht getrennt ! hilfe? plz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hast du schon versucht unter dem Gerätemanager die Einstellungen zu ändern ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 jo hab ich ... nix geht .... sehr komische sache .... weis jemand eventuell ungereimtheiten zwischen asus und realtek ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hast du neue Boardtreiber und Netzwerkkartentreiber versucht ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 jo auch das hab ich gemacht ...... is echt super lolig ..... Offtopic : @Mohadib du bist nicht zufällig in nem cs clan? KEF ? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 ach ne biste nich ... :) .... nuja werd einfach NOCHMAL alles durchgehn .. kann ja nicht einfach so nit gehn . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Clan = nee was ich noch einaml testen würde ist (falls du die Möglichkeit hast) eine andere Grafikkarte installieren. Die alten Treiber der Grafikkarte deinstallieren und alle ini Dateien löschen. Netzwerkkarte testen. Wenn es klappt die alte Grafikkarte wird rein und neu installieren. Kann sein das sich jetzt die Karte neue Adr- Bereiche sucht moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 `hm . thx werd ich mal machen ..... hab auch schon mal karten ausgetauscht von steckplatz zu steckplatz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Was Wichtig ist ist das du die INI Dateien löscht moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 jo treiber löschen .. rechner aus machen .... karte raus .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Treiber löschen = damit werden leider unter Windows nicht immer alle Dateien gelöscht. Hand anlegen = Geh unter Gerätemanager und lass dir anzeigen welche Treiber er verwendet. Dies löscht du dann von Hand. damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 weist du zufällig noch ne andere seite bei der is für asus A7v board ( raid 100 ) treiber bekomm? asus ftp is der letzte ******* ..... das dauert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 die meisten Treiber hole ich mir über http://www.treiber.de moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo Mohadip23 Welches Betriebssystem hast Du am laufen ??? Gruss greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hm ... das problem hat sich ewin bischen verschoben ! folgendes passiert : nach nem neustart ist die netztwerkkarte da .. nach 10 auch noch .... nur wenn der rechenr über nacht aus ist und am morgen wieder angemacht wird isse weg ... hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.