Mohadip23 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 An Greg !! Wiese Betriebssystem Versuche mich an WinX , an Linux und etwas Novell5.x Mein Spruch : Man muss nicht alles verstehen :D Wieso moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi, welches Betriebssystem benutzt du ? Unterstützt der Rechner ACPI ? Wenn ja, werden die IRQ automatisch verteilt. Du kannst dann einen Stadart-Pc installieren, im BIOS dei ACPI Unterstützung ausschalten( oder anderst herum) und dann solltest du die IRQ von Hand vergeben können (im GM). AGP Grafikkarte ? Einige Steckplätze (PCI) sind zusammengelegt (shared), bitte auch darauf achten, das NIC und Grafik keine shared Slot´s nutzen. Meistens der erste PCI unter dem AGP (ist für PCI Grafikkarten) und dann noch einer , nachzulesen in der Board-Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 jo agp karte .... ham mal auf 2x runter geschraubt .. shared sind welche jo .. ham se aber extra aufn nicht shared gehockt .... ( der pci slot neben dem agp soll laut asus ein extra slot sein , weil es probs in der hinsicht gab ) des mim IRQ .... die liegen alle auf 9 zumindest grafikkarte und netzwerkkarte .... muss ich mal schaun wegen standrat pc ... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 THX problem gelöst ! ACPI war der übeltäter .... standart pc installiert treiber neu drauf un schon hatt sich alles gelöst ... netzwerkkarte läuft nu auf IRQ 11 ... un allet super THX an alle un THX an networker31 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Basti jo auch das hab ich gemacht ...... is echt super lolig ..... Offtopic : @Mohadib du bist nicht zufällig in nem cs clan? KEF ? :p Der den du meinst heisst MuhadDib :) - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 ich weis :) is unser partnerclan :p me kennt dibbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.