mafriedr 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber ich schilder mal mein Problem: Ich habe aus versehen ein Windows XP Profil gelöscht. Gibt es die Möglichkeit, die Benutzerspezifischen Outlookdaten (outlook.pst) wieder zu rekunstruieren? Diese Datei steht ja meines achtens in dem persönlichem Ordner des jeweiligen Users. Werden diese benutzerspezifischen Ordner komplett gelöscht? Vielen Dank für Eure Hilfe. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Leider bist Du mit Deinem Beitrag im falschen Subforum gelandet! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hy, soviel ich weiß ist das jetzt nicht mehr möglich!!! wenn man ein profil unter xp löschen will frägt er doch extra ob du dateien und desktop einstellungen in einen seperaten ordner sichern willst - aber e-mail einstellungen und favoriten können nicht seperat gesichert werden..... hast keine sicherung??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.