patch 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moin, zur Zeit wird eine Sicherung mit dem Sicherungsassistenten von Win2k3 Small Business über 2 Laufwerke erstellt. Also Laufwerk C: und D:. Wie sieht das aus wenn mir nun die Platte sagen wir mal abgraucht oder sonstiges und ich will wiederherstellen? Packt der das, dass das halt 2 Laufwerke sind? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Keiner weiss Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi patch, ich zumindest kenne keinen, der das Sicherungstool vonW2k/W2k3 benutzt. Soll nichts heissen - vielleicht gibts ja doch welche. Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Sollte mich das beruhigen? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.