Mohadip23 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 erst einaml DANKE ! Fragen habe ich viele, leider noch zu viele da ich noch am Anfang bin mit einer Firewall :( . Mein Gedanke : Betriebssystem = Linux !! Firewall mit DMZ und natürlich Intranet :). Was Wichtig ist für mich sind solche Sachen wie : denke würde dieses hier lieber direkt via E-Mail oder Persönlich bereden ;) man muss ja nicht alles öffentlich machen :D . Wie es aber nun leider im Leben ist das man in kürzester Zeit alles können muss :shock: Wie gesagt bin für jede HILFE dankbar moha23 PS: Falls Interesse vorliegt könnte man ja für dieses Thema eine Raum anlegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Super Idee, machen wir ein Board für den Aufbau einer Firewall auf. ich bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Original geschrieben von Mohadip23 erst einaml DANKE ! Fragen habe ich viele, leider noch zu viele da ich noch am Anfang bin mit einer Firewall :( . Mein Gedanke : Betriebssystem = Linux !! Firewall mit DMZ und natürlich Intranet :). Dann mußt du unbedingt auch mal IPCop 0.1x testen. Einfach aber sehr mächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Kann ich auch nur empfehlen. Ist wirklich super genial die Firewall. Original geschrieben von joemc26 schau dir mal http://www.astaro.de an !! Da bekommst du eine super Linux Firewall die du ganz einfach ueber webmin admini. kannst. Die Firewall ist fuer privat leute kostenlos. joemc26 ;) Grüsse Brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.