Anakin 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Kann mir jmd Gründe nennen, warum die GPO´s nicht greifen. Sowohl beim Computer als auch beim User. Server: win 2003 standard mit AD Clients: w2k (min sp2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Das ist nicht einfach zu beantworten, weil es das viele Möglichkeiten gibt. Die häufigsten sind: -Kein/falscher DNS beim Client eingetragen - Computer/Userkonto nicht unterhalb des Containers, an dem die GPO verlinkt ist. Test sofort nach Erstellen der GPO durchgeführt und Aktualiserung der GPOs nicht abgewartet bzw. durchgeführt Für eine genauere Analyse braucht man aber mehr Angaben grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 also die genannten eigenschaften sind vorhanden. durch einer herabsetzung des aktuallisierungs intervalls kann ich ja beobachten, wie jeder rechner nun jede min eine neue gpo holt. da fällt mir noch was ein! wie schau es mit ä,ö,ü im GPO namen aus? geht das oder nicht? was für infos brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.