dennis3484 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, ich hab schon fleißigst gegoogelt und die BoSufu genutzt, aber ohne ausreichenden Erfolg. So sieht das aus: Der Win2000 rechner hat 2 NICs. Mein Problem bei der Sache ist ja aus dem Bild ersichtlich. Ich will auch mit dem Linux (debian) ins internet können, aber wie? Alle ins gleiche netz, und den router als gateway hab ich schon versucht. Das hat aber nicht funktioniert. Stichwort: "hostrouten?" Ich will den Linux nicht direkt an den Router anschließen. Kann man bei Win2000 eine Netzwerkbrücke einrichten oder gibt es für sowas eine Ersatzsoftware? Fällt dazu einem was ein? Wäre für jede Hilfe oder noch so kleinen Fingerzeig dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Dein win 2000 ist pro oder server? wenn server kannst du einfach RRAS installieren entsprechend Netze konfigurieren und fertig. Ansonsten bleibt dir wohl nur ein Switch /HUb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi Dennis. Auch W2k-Pro ist Routingfähig. Wie es geht, steht hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=48700#post48700 ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.