Balubär 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, hab mal ein paar fragen an euch profis: 1) kann sich jemand per pcanyhere auf einen rechner einloggen, wärend derjenige vor dem rechner normal weiterarbeiten kann ? oder wird der bildschirm dann schwarz ? 2) wie könnte man es realisieren dass zwei leute auf ein access datenbank zugriff haben ? der eine sitzt im büro und hat die datenbank lokal, der andere sitzt daheim und möchte auch darauf zugreifen ... *grübelgrübel* grüße Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Balubär. zu 1) ja - wenn PC-Anywhere als Dienst läuft, und das Taskleistensysmbol nicht aktiviert ist, merkt man eigentlich gar nicht dass sich Remote jemand anmeldet. Wenn der Remote User allerdings die Maus bewegt, bekommt das auch der lokale User mit. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
whatsup 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 bist du dir sicher dass du das mit einer desktop-verbindung machen möchtest? andere lösungen: pcanywhere unterstützt dateitransfer... vpn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balubär 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 whatsup, vpn is son komplexes thema find ich ... ausserdem ist das ein windows 2000 client .. da muesst ich dann hardwarerouter mit vpnintegration kaufen oder so .... keinen plan .. oder ? Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar
whatsup 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hast du recht ich recht komplex... gugg ma in pcanywhere... da ist ne dateiverwaltung... soweit ich weiss müsstest du dir die file nur ziehen, editen und wieder hochladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.