Speedi 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, wer kann mir Infos zum oben genannten Prüfungsablauf geben. Mich interresiert vorallem Literartur und zur Vorbereitung auf die Prüfung natürlich Übungsfragen oder Programme. Währe schön wenn mir Helfen könntet Gruß Speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlgrey 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hmm.. nimm mal erstmal den Link: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16919 Da hab ich letztes Jahr einiges geschrieben zum Thema.. Wenn dann noch Fragen sind, kann man da sicher gezielt antworten. Programme mit Übungsfragen etc. hab ich irgendwie nicht gefunden und die Online-Braindumps konnte man alle vergessen (hab ich nach 2 Stück auch gleich verworfen). Eigentlich ist die Prüfung nicht so schwer, wenn auch sehr viele Themenbereiche angeritzt werden und einem doch etwas die Zeit wegläuft. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heizer 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, Es gibt von Meili Data ein Programm zur Vorbereitung auf die Network+ Prüfung-ist aber nicht ganz billig. Falls du daran Interesse hast schicke mir ne PM-da ich meine Lizenz nicht mehr benötige(im November bestanden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedy 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo ich habe die N+ im September gemacht und ich kann dir nur raten die Finger von Meilidata zu lassen! Die Leute bei uns im Kurs die damt gelernt haben sind alle durchgefallen. Ich habe mit dem MITP Buch gelernt und habe locker bestanden. Gruß Speedy :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi! Bitte sauber bleiben! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedi 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, danke für die ersten Feedbacks :) Hoffe es kommen noch mehr persönliche Kommentare zur Prüfungsablauf usw. Würde mich echt interresiern ;) Da ich zur Zeit noch an dem Stellenwert der Zertifizierung zweifle. Gruß Speedi :wink2: PS: Wer hat den hier gegen welche Regel im Forum verstoßen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heizer 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @speedi Ich,mal wieder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.